Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© seho Elektronikproduktion | 27 März 2015

SEHO und ein erfolgreiches Sales Event

Fast 40 Teilnehmer aus mehr als 20 Ländern nahmen am Internationalen Sales Meeting bei SEHO Systems GmbH, einem Hersteller von Komplettlösungen für Lötprozesse und automatische Fertigungslinien teil.
Die neue strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Vergrößerung der Vertriebsabteilung bei SEHO standen im Mittelpunkt des 2-tägigen Events.

SEHO hat sich mittlerweile sehr erfolgreich vom reinen Lötanlagenhersteller hin zum Systemlieferanten mit innovativer Automatisierungstechnik entwickelt. Während des internationalen Sales Meetings, das im SEHO-TechnologieCenter stattfand, wurden unter anderem mehrere bereits umgesetzte Linienkonzepte vorgestellt.

Ein Highlight war der Launch von gleich zwei neuen Selektiv-Lötanlagen, die speziell für die Einbindung in Lean Production Fertigungsinseln konzipiert wurden. In praktischen Workshops rund um die Themen Wellenlöten, Reflow-, Selektivlöten und AOI konnten sich die Teilnehmer über die Neuentwicklungen in diesen Produktsegmenten informieren.

„Der direkte Kontakt zu unseren weltweiten Vertriebspartnern wird bei SEHO schon immer groß geschrieben“, so der geschäftsführende Gesellschafter Markus Walter. „Das internationale Sales Meeting ist für uns die ideale Plattform, um technische Neuerungen vorzustellen sowie zukünftige Anforderungen aus den verschiedenen Ländern zu diskutieren und speziell in diesem Jahr war es für unsere Vertretungen eine perfekte Möglichkeit, die neuen Vertriebskollegen bei SEHO kennen zu lernen“.


© SEHO; BIld hat Zoom-Funktion.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1