Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© nomadsoul1 dreamstime.com Elektronikproduktion | 22 Januar 2015

Essemtec AG erhält Auftrag für 100 Cubus SMT-Lagersysteme

Essemtec AG, Schweizer Hersteller von Systemen für die Elektronikproduktion, hat von einem SMT-Hersteller einen Auftrag über eine Installation von insgesamt 100 Cubus-Systemen in den kommenden 12 Monaten erhalten.

Erste Systeme sind bereits in Südostasien und mehreren Standorten in Europa ausgeliefert worden. Für die Essemtec AG ist dieser Auftrag ein grosser Erfolg: "Wir freuen uns, dass unser neu entwickeltes Lagersystem die Kunden so schnell überzeugt hat. Ich gratuliere unserem Entwicklungs- und Fertigungsteam für ihre hervorragende Arbeit. Dieser Auftrag über mehrere Millionen Dollar ist ein starker Vertrauensbeweis in die Qualität und Produktivität der Essemtec-Produkte und wird definitiv für weiteres Wachstum sorgen.", sagt Dr. Frank Bose, Geschäftsführer der Essemtec AG.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-2