Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© spfotocz dreamstime.com Elektronikproduktion | 19 September 2014

Pegatron kooperiert mit Zuken

Das taiwanesische Design & Manufacturing Services (DMS) Unternehmen Pegatron hat eine neue Design-Umgebung entwickelt (angelehnt an CR-8000 Design Force), die aus einer technischen Partnerschaft mit Zuken hervorgegangen ist.

"Vorherige CAD Architekturen sind schon etwas in die Jahre gekommen. Wir konnten nur eingeschränkt auf die neuen Leiterplatten- und Software-Technologien reagieren", erklärte Steven Huang, Senior Director RD-Center-EA, SIM & CAE Abteilung Pegatron. "Wir haben nichts als Lob für das Zuken-Entwicklungsteam. Die hervorragende Flexibilität des CR-8000 ermöglichte es uns erweiterte Funktionalität selbst zu entwickeln. Wir sind zuversichtlich, dass die Nutzung dieser Daten und die Übertragung der Konstruktionsdaten uns helfen wird, unsere Geschäfte weiter auszubauen."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.14 20:21 V13.3.8-1