Anzeige
Anzeige
© Essemtec Elektronikproduktion | 17 Juni 2014

Essemtec Benelux mit neuem Firmensitz in Aarschot

Das stetige Wachstum des Unternehmens machte es erforderlich, in ein größeres Geschäftsgebäude umzuziehen.
Per 2. Juni 2014 zog Essemtec Benelux - 2009 als hundertprozentige Tochterfirma der Essemtec AG gegründet - nach Aarschot. Der neue Firmensitz bietet größere Büroräumlichkeiten, ein größeres Lager für Ersatzteile, sowie einen eigenen Demoraum.

“Der Umzug nach Aarschot war die beste Wahl und unterstreicht unsere lokale Kompetenz“, bestätigt Tom Van Tongelen, Geschäftsführer von Essemtec Benelux. Er führt weiter aus „Unser neuer Standort ist nicht nur größer, sondern bietet auch einen Demoraum, sowie genügend Platz, um unser Ersatzteillager und Reparaturwerkstätte zu vergrößern. Wir können nun auch lokal für unsere Kunden Maschinenschulungen, sowie einen schnelleren Service und Support anbieten.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.08.20 15:56 V10.1.0-2