Anzeige
Anzeige
© dr911-dreamstime.com Elektronikproduktion | 11 Juni 2014

Vietnam-Fabrik immer noch außer Funktion

Die vietnamesische Produktionsanlage des EMS-Dienstleisters Fittec bleibt auch weiterhin off-line.
Wie bereits berichtet, wurde die vietnamesische Produktionsanlage am 13. Mai von Randalierern geplündert und in Brand gesteckt. Fittec musste daraufhin die Produktion aussetzen. Der Schaden wird derzeit untersucht.

Der EMS-Dienstleister Fittec und die Versicherungsvertreter haben mit der Schadensaufnahme begonnen, können aber noch keine Schätzung zur Schadenshöhe abgeben. Konsequenterweise ist die Anlage auch weiterhin off-line. Wann die Produktion wieder anlaufen kann, ist derzeit noch unklar.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-1