Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dr911-dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Vietnam-Fabrik immer noch außer Funktion

Die vietnamesische Produktionsanlage des EMS-Dienstleisters Fittec bleibt auch weiterhin off-line.

Wie bereits berichtet, wurde die vietnamesische Produktionsanlage am 13. Mai von Randalierern geplündert und in Brand gesteckt. Fittec musste daraufhin die Produktion aussetzen. Der Schaden wird derzeit untersucht. Der EMS-Dienstleister Fittec und die Versicherungsvertreter haben mit der Schadensaufnahme begonnen, können aber noch keine Schätzung zur Schadenshöhe abgeben. Konsequenterweise ist die Anlage auch weiterhin off-line. Wann die Produktion wieder anlaufen kann, ist derzeit noch unklar.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige