Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Apple (nur zu Illustrationszwecken)
Elektronikproduktion |

90 Millionen für Foxconn?

Das sind wohlgemerkt iPhones. Oder vielmehr die Zahl, die angeblich in Foxconn Fertigungsvertrag von Apple genannt wird.

EMS-Riese Foxconn (so wird gemunkelt) soll sich den Produktionsauftrag für 90 Millionen iPhone 6 ​​von Apple im Jahr 2014 gesichert haben. Ich weiß, ich weiß; das Smartphone ist noch nicht mal auf dem Markt und Gerüchte (wie diese) haben gerade begonnen. Aber für einen Release 2014 sollte das Handy jetzt bereits in der Testproduktion sein, oder zumindest kurz davor. Angesichts der Tatsache, dass wir alle wissen, wie viele iPhones Apple im letzten Jahr - 150 Millionen iPhones in allen Formen , Größen und Alter - an den Mann gebracht hat, scheint diese Zahl ist nicht so weit von der möglichen Zahl entfernt zu sein (oder vielleicht geringfügig). Auf der anderen Seite könnte Apple übermäßig zuversichtlich sein, wenn es um die Wachstumsperspektiven des Smartphone Marktes in diesem Jahr geht. Wer weiß. Das sollte Foxconn ein weiteres Jahr im Rampenlicht - als Apples Hauptfertigungspartner - sichern. Der anderen iPhone- Produktionspartner ist - übrigens - Pegatron.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige