Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© maria simonova dreamstime.com Elektronikproduktion | 27 Februar 2014

Schon ein neuer Investor für Loewe?

Laut Presseberichten soll ein M√ľnchner Finanzinvestor an dem insolventen TV-Hersteller Loewe interessiert sein.
Der M√ľnchner Finanzinvestor Stargate Capital ist - einem Artikel in der S√ľddeutschen Zeitung - an der √úbernahme des angeschlagenen Fernsehger√§teherstellers Loewe interessiert. Es sollen bereits entsprechende Gespr√§che laufen und sollen bereits sehr weit fortgeschritten sein.

Wie am Montag bekannt wurde, war die √úbernahme von Loewe durch den Investor Panthera √ľberraschend geplatzt.

Die Gläubiger stimmten am Dienstag jedoch neuen Investorengesprächen zu.

Sowohl Stargate-Capital, als auch Loewe haben sich bisher nicht zu den Ger√ľchten ge√§u√üert.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.01.17 14:20 V11.11.0-2