Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© pelfophoto dreamstime.com Elektronikproduktion | 07 Februar 2014

Kuttig erneuert DIN ISO 9001:2008

Im Januar hat Kuttig Electronic zum 5. Mal in Folge das Wiederholungsaudit durch den TÜV Rheinland Cert GmbH bestanden. Unsere Zertifikat-ID lautet: 0910081043.
Im aktuellen Auditbereicht 2014 wurde festgestellt, dass Kuttig Electronic ein effektives System zur Erfüllung ihrer Politik und Ziele aufgebaut und umgesetzt hat. Desweiteren wurden keine Abweichungen der Norm festgestellt, heißt es in einer Pressemitteilung.

"Positiv bemerkt wurde die sehr geringe Reklamationsquote und somit ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit sowie eine sehr gute Auslastung in den letzten Geschäftsjahren. Empfehlungen und Hinweise zur Verbesserung wurden dankend entgegengenommen und werden schnellstmöglich umgesetzt."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1