Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© monkey-business-images-dreamstime.com Elektronikproduktion | 06 Februar 2014

Feuer zerstört Foxconn Lager in Pardubice?

Ein Feuer in einer Lagerhalle hat im tschechischen Pardubice Schaden in Höhe von mehreren Millionen CZK verursacht. Die Halle soll vom EMS-Dienstleister Foxconn genutzt werden.
Das Feuer brach in einer großen Lagerhalle aus, in denen Computergehäuse gelagert wurden. Das Feuer konnte jedoch schon nach kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden, heißt es in Medienberichten. Nach ersten Schätzungen der Polizei, geht der Schaden in die Millionenhöhe (CZK).

Die Halle soll vom EMS-Dienstleister Foxconn gemietet werden. Die wurde jedoch vom Unternehmen zurückgewiesen.

Die Ermittlungen zur Ursache des Feuers dauern noch an.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2