Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mopic-_dreamstime.com Elektronikproduktion | 30 Dezember 2013

Sie haben Nokia vergessen, stimmt's?

Wir haben in letzter Zeit ziemlich viel über Smartwatches geschrieben. Die trendigen Newscomer scheinen bei fast jedem Elektronik-Unternehmen auf der Tagesordnung zu sein (oder zumindest wenn man den Gerüchten Glauben schenkt.)

Apple, Samsung, LG, Nike und ... alle Namen sind mit Smartwatches in Verbindung gebracht worden. Aber - geben Sie es ruhig zu - die Meisten von uns haben Nokia nicht der Rechnung gehabt. Aber die finnischen Superhelden angeblich auch mit einer Smartwatch beschäftigt sein ... man erzählt sich, dass die Markteinführung für 3Q/2014 geplant ist. Und nein nein nein ... "das ist auch kein Microsoft-Gadget". Da nur die Geschäftseinheit Mobile Devices bald ein Amerikaner sein wird, sollte diese Smartwatch ein sehr finnisches und sehr Nokia-isches Produkt sein. Da in der Vergangenheit viele Gerüchte aufgetaucht sind - welche dann zu nichts führten - wir müssen auch diesmal abwarten.
Weitere Nachrichten
2019.06.14 15:58 V13.3.21-1