Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© michal mrozek dreamstime.com Elektronikproduktion | 16 Dezember 2013

Michael Wöginger leitet ACTRON

Am 6. November 2013 gingen – terminiert zum 1. Oktober 2013 – sämtliche Anteile der ACTRON AG auf die Firma ACTRON Holding GmbH über.

Die Übernahme erfolgte auf der Basis einer Nachfolgeregelung. Mit diesem Tag übernimmt Herr Michael Wöginger auch den alleinigen Vorstandsposten der ACTRON AG. Herr Herbert Haupt hat den fliegenden Wechsel über die letzten sechs Monate hinweg aktiv begleitet und wird nach mehr als 37-jähriger Tätigkeit als Alleinaktionär und Vorstandsvorsitzender nunmehr in den verdienten Ruhestand gehen. Herbert Haupt sagte dazu: „Ich freue mich, dass der Betrieb weitergeführt wird und die Arbeitsplätze aller Mitarbeiter erhalten bleiben. Außerdem danke ich allen Kunden und Lieferanten für die vielen, von Vertrauen und guter Zusammenarbeit geprägten Jahre.“ Michael Wöginger ergänzte: „Nachdem ich viele Jahre – unter anderen seit 2006 als Vorstand der ACTRON AG – mit Herrn Haupt zusammengearbeitet habe, freue ich mich nun, das Unternehmen für die Nachfolgeregelung im Zuge eines MBO erworben zu haben. Mit diesem Schritt haben alle unsere Kunden und Lieferanten, nicht zuletzt aber auch unsere Mitarbeiter die Gewähr, dass Ihnen die ACTRON AG auch in Zukunft als zuverlässiger Partner erhalten bleiben wird.“
Weitere Nachrichten
2019.08.06 20:55 V14.1.1-2