Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© photographer dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Oerlikon Balzers expandiert in Asien

Oerlikon Balzers setzt die Expansion in Asien fort und eröffnet das erste Beschichtungszentrum auf den Philippinen.

Mit der Neueröffnung umfasst das weltweite Service-Netzwerk von Oerlikon Balzers nunmehr bereits 93 Beschichtungszentren in 34 Ländern. Zusätzlich erweitert das Segment sein Dienstleistungsportfolio in einem bestehenden Zentrum in der Region: In Korea wird die Beschichtung und Wiederaufbereitung von Werkzeugen ausgeweitet. „Nachdem wir unsere philippinischen Kunden während der letzten fünf Jahre von Singapur aus bedient hatten, haben wir uns nun zur Eröffnung eines eigenen Zentrums in dem Land entschlossen, um noch näher bei den Kunden zu sein und die Servicezeiten massiv zu verkürzen“, umreisst Dr. Hans Brändle, CEO Oerlikon Balzers, die Hintergründe des jüngsten Ausbaus.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige