Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© beisea dreamstime.com Elektronikproduktion | 18 November 2013

Erfolgreicher Technologietag am Lacroix Standort in Marignane

Als Partnerlieferant von Eurocopter organisierte Lacroix Electronics den 1. Technologietag im Design-Büro von Marignane (20 km nordwestlich von Marseille, F). Mit dabei waren außerdem die Partner Satcom Systems, Vodea und Erneo.

An 16. Oktober 2013 nutzte Lacroix Electronics die Gelegenheit, seine Fachkompetenz im EMS-Bereich - vom Design bis zur Fertigung von PCBAs und Komponenten - zu präsentieren. Auf Wunsch von Eurocopter stellte Lacroix Electronics sein Leistungsspektrum vor. Dazu gehören die Bereiche Produktdesign (Mechatronik, Video- und Kommunikationssysteme sowie Netzführung), Industrie- und Verfahrens-Know-How und, nicht zuletzt, die Produktionskapazitäten seiner 4 Werke. Rund 100 Eurocopter Ingenieure und Manager besuchten die Stände, um sich mit den Experten von Lacroix Electronics über laufende und künftige Projekte auszutauschen. Ebenso hatten die Eurocopter Mitarbeiter Gelegenheit, einen Einblick in die strategische Orientierung von Lacroix Electronics zu bekommen, um somit Zukunftsbedarfe mittels Technologie-Roadmap optimal steuern zu können. Die Partner von Lacroix Electronics - Satcom Systems, Vodea und Erneo - nahmen ebenfalls teil. Dieser Technologietag war geprägt von intensiver Reflexion und Information. Lacroix Electronics und Eurocopter besiegelten hierdurch Ihre Partnerschaft für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.18 10:52 V14.4.0-2