Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© photong dreamstime.com Elektronikproduktion | 29 Oktober 2013

Seidel Elektronik ist ISO/TS 16949 zertifiziert

Der österreichische EMS-Dienstleister Seidel Elektronik ist nun auch nach ISO/TS 16949 zertifiziert.

Nach über einem Jahr Vorbereitungszeit wurde kürzlich an 4 Tagen das Zertifizierungsaudit nach ISO/TS 16949 durch die beiden Auditoren Dipl.-Ing. Johann Neuhold und Ing. Michael Dragosits von der akkreditierten Zertifizierungsstelle Quality Austria durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. "Besonders hervorgehoben wurden dabei die speziell entwickelten Logistikmodelle und der hohe technologische Standard, der bei Seidel vorherrscht. Die erfolgreiche Zertifizierung kann als Meilenstein für Seidel Elektronik gesehen werden, der es in Zukunft leichter macht, sich in der Automobilbrachne zu positionieren", heisst es in einer Kurzmeldung vom Unternehmen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.25 12:19 V13.2.1-2