Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© lcro77 dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Fritsch ernennt neuen Vertriebspartner

Zum 01. August konnte mit der Firma Weißer-SMT-Solutions ein alter Bekannter, Herr Karl-Heinz Weißer, als Vertriebspartner für das Gebiet West und Norddeutschland gewonnen werden. Herr Weißer verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Elektronikfertigung.

"Vielen unserer Kunden ist er sicherlich noch bekannt, war er doch schon über 8 Jahre für die Fritsch GmbH als technischer Vertriebsmann tätig. Davon einige Jahre direkt am Firmensitz in Kastl/Utzenhofen beschäftigt. Nach verschiedenen weiteren Stationen im Bereich der Elektronikfertigung, freuen wir uns ihn nun wieder an Bord zu haben", heisst es in einer Kurzmeldung vom Unternehmen. Mit diesem Schritt verstärkt die Fritsch GmbH ihren Vertrieb in West und Norddeutschland.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige