Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© verticalarray dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Jabil schließt Fabrik in den USA

Der amerikanische EMS-Dienstleister Jabil Circuits hat seine Produktionsanlage in Tempe (Arizona) geschlossen. Mehr als 700 Mitarbeiter sind betroffen.

Die Entscheidung zur Schließung soll aufgrund des sinkenden Produktionsvolumens der Anlage gefallen sein. Die in Tempe bisher hergestellten Produkte sollen auf andere Jabil-Fabriken verteilt werden, heißt es in regionalen Medienberichten. "Die Nachfrage unserer Kunden in Tempe hat abgenommen und der Kostendruck die Verlagerung in Niedrigkostenregionen angespornt", erklärte Jabil Sprecherin Beth Walters gegenüber dem Phoenix Business Journal. Viele der betroffenen Mitarbeiter könnten sich für Stellen in anderen Jabil-Fabriken bewerben, heißt es weiter.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige