Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rainer plendl dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Apple: Was können wir erwarten?

Elektronik-Riese Apple stellt heute vermutlich seine neue iPhone-Generation vor. Wie immer hüllt sich das Unternehmen in Schweigen.

Experten gehen jedoch davon aus, dass der Nachfolger des iPhone 5 (Name: Unbekannt) schneller Chips zu bieten haben wird. Desweiteren wird vermutet, dass Apple - zum ersten Mal in der Geschichte des Unternehmens - parallel zu seinem Flaggschiff auch eine neue günstigere Version auf den Markt bringen wird. Bunt, quietschig und aus Plaste sollen sie sein. (Das Premium-Modell kommt wie immer in Aluminium daher. Viele Beobachter erwarten, dass das neue Modell - äußerlich - dem iPhone 5 ähnlich sieht. Allerdings hält sich ein Gerücht doch ziemlich hartnäckig: ein Fingerabdruck-Scanner zum Identifizieren des Besitzers soll vorhanden sein.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige