Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© pelfophoto dreamstime.com Leiterplatten | 02 August 2013

Schoeller erhält Luft- und Raumfahrt Zertifizierung

Das Unternehmen aus Wetter wurde als geprüfter Hersteller in die OASIS-Datenbank (Online Aerospace Supplier Information System) aufgenommen.

Schoeller punktete mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der zivilen Luftfahrt. Besondere Spezifikationen erfüllt Schoeller im Bereich der hochlagigen komplexen Multilayer, sowie bei starrflexiblen Leiterplatten mit innovativen Konzepten zur Ableitung von Verlustwärme, heisst es in einer Pressemitteilung. Diese Konzepte sind gerade für die Luftfahrtbranche von großem Interesse und werden dort bereits vermehrt eingesetzt. Der Branchenanteil beträgt hier bereits 24% des Unternehmensumsatzes. Durch die Qualifizierung möchte Schoeller seine stabile Stellung am Markt weiter stärken und seine Tradition als zuverlässiger Luftfahrtbelieferer fortsetzen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-2