Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© iFixit Elektronikproduktion | 24 Juni 2013

Apple Time Capsule (mini!) Teardown

Ich habe mich - ganz allein - in die Untiefen der Airport Time Capsule begeben. Nur damit die anderen Techniker noch mehr leisten müssen als sie es ohnehin schon tun.
Die Anderen waren mit verschiedenen Teardowns von Apple Produkten beschäftigt. Nun ja, schaut euch einfach mal mein AirPort Time Capsule (mini!) Teardown an.

© iFixit
Teardown Highlights:

Hey, es ist ein Standard 3,5 "Seagate Barracuda SATA-Laufwerk!

Die Time Capsule kommt bei der Reparaturfähigkeit auf 8 von 10 Punkte. Genau wie die Extreme. Nichts Neues also, da es sich im Grunde um das gleiche Gerät handelt (vom Standpunkt der Reparaturfreundlichkeit gesehen).

Dies ist der Port, den die Time Capsule hat, die Extreme aber nicht.

Dieser Anschluss ermöglicht es einem, die Time Capsule mit einer Festplatte zu verbinden. Leute haben uns gefragt, ob man eine Extreme in eine Time Capsule umfunktionieren kann. Theoretisch ist die Antwort "Ja", aber wir sind nicht sicher, warum Sie sich die Mühe machen wollen. Das Seagate Barracuda Laufwerk ist im Wesentlichen die Preisdifferenz zwischen der Time Capsule und der Extreme.
-----
Quelle: iFixit

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-1