Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© demarco dreamstime.com Elektronikproduktion | 02 Mai 2013

Mydata Royonic ist umgezogen

Mydata Royonic ist umgezogen und mit sofortiger Wirkung in Unterhaching angesiedelt.
Bislang war der Anbieter von Investitionsgütern für die Leiterplattenbestückung in den ehemaligen Räumlichkeiten von Royonic Produktionsmaschinen GmbH untergebracht. Das Unternehmen wurde vom Mutterkonzern Mydata AB im Jahr 2008 übernommen und auf Mydata Royonic GmbH umfirmiert.

„In den letzten Jahren hat Mydata Royonic GmbH den Wandel vom Hersteller zu einer Vertriebs- und Serviceorganisation vollzogen. Produktionsräume waren daher immer weniger notwendig. Zudem waren die Abteilungen zu wenig miteinander verbunden“, begründet Pierre de Menech, Geschäftsführer von Mydata Royonic, den Umzug.

Der Entschluss, nach neuen Räumlichkeiten zu suchen, fiel unmittelbar nach dem Eintritt von Pierre de Menech ins Unternehmen als neuer Geschäftsführer im Jahr 2010. Mitte 2012 wurde das Objekt in Unterhaching im so genannten Hatrium, in direkter Nachbarschaft zum Infineon-Campus (Campeon) gefunden und nach eigenen Vorgaben umgebaut. Dabei erlaubt das Büro auch die künftige Erweiterung des Mitarbeiterstabs.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-1