Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ingrid prats dreamstime.com Elektronikproduktion | 30 April 2013

Christian Janczyk verstärkt das SmartRep Team

Christian Janczyk (Dipl.-Ing.) verstärkt als neuer Mitarbeiter im Bereich Applikation und Service das SmartRep Team.

„Um unsere Kunden in technischen Fragen, anspruchsvollen Applikationen und Zielsetzungen weiterhin bestens unterstützen zu können, wurde unser technisches Team verstärkt. Mit Herrn Janczyk können wir einen weiteren kompetenten Applikationsingenieur bei SmartRep begrüßen und freuen uns auf seine Ideen und Engagement“, so Andreas Keller (Geschäftsführer der SmartRep GmbH). Seit Ende 2012 hat SmartRep seine Produktpalette erweitert und nun auch den Bereich der thermischen Prozessüberwachung im Portfolio. Mit den Systemen und Lösungen von KIC werden Einstellungen, Optimierungen und Überwachungen im Reflow- und Wellenlötprozess durchgeführt. Herr Janczyk wird als Applikationsingenieur speziell den Bereich der thermischen Prozessüberwachung mit KIC betreuen, heisst es in einer Pressemitteilung.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1