Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© albert lozano dreamstime.com Elektronikproduktion | 25 April 2013

ASM Assembly Systems beendet SMT 2013 erfolgreich

Für regen Zulauf sorgten vor allem die beiden neuen Siplace Bestückplattformen, die eine erfolgreiche Premiere in Nürnberg hatten: die Siplace X3 S und die Siplace D1i.

Gabriela Reckewerth, Director Global SIPLACE Marketing, war erfreut über das rege Interesse: „Wir hatten schon am ersten Tag doppelt so viele Leads wie zum Vergleichstag des letzten Jahres, und genau so ging es dann bis Donnerstag weiter. Wie immer auf der SMT waren die Gespräche sehr projektorientiert, wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der diesjährigen SMT und freuen uns jetzt schon auf die Productronica in München, wo wir mit neuen Maschinen den Beweis für die optimale Verbindung von German Engineering und Asian Efficiency erbringen."
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2