Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© handmadepictures dreamstime.com Elektronikproduktion | 08 April 2013

maximatecc ernennt Managing Director EMEA Region

maximatecc, Anbieter von Steuerungslösungen für Industriemaschinen hat Andrew Kristensen als Managing Director Europe, Middle East, Africa ernannt.

Andrew Kristensen bringt eine Fülle von Wissen und Erfahrung im internationalen Vertrieb, Marketing und Business Development aus seinen vorherigen Tätigkeiten bei Johnson Controls, Danfoss und Devoteam mit. Er besitzt einen M.Sc. in Maschinenbau von der Technischen Universität Dänemark, sowie einen MBA von INSEAD. “Andrew wird Teil des maximatecc Global Leadership Teams unter meiner Führung. Seine internationale Erfahrung mit strategischen Partnerschaften mit OEMs, System-Integratoren und Distributoren sind von großem Vorteil für die Organisation. Andrew wird am weiteren Aufbau des europäischen Marktes und einer verbesserten Rentabilität arbeiten“, sagt Firmenpräsident John Buck. “Ich freue mich auf die Herausforderung und darauf, auf den Erfolg aufzubauen, den maximatecc als internationaler Zulieferer von hochentwickelten Maschinensteuerungen bisher erlangt hat“, sagt der neu ernannte Andrew Kristensen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2