Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© andrzej thiel dreamstime.com Elektronikproduktion | 28 März 2013

Neuer President bei DELO Industrial Adhesives LLC

DELO Industrie Klebstoffe ernennt Torsten Uske mit Wirkung vom 1. April 2013 zum President seiner nordamerikanischen Tochtergesellschaft DELO Industrial Adhesives LLC.

Nach seinem Abschluss an der Technikerschule in Kempten startete Uske 1999 seine Karriere als Anwendungstechniker bei DELO in Deutschland. Später war er als Regional Sales Manager für das Unternehmen tätig und beschäftigte sich dabei mit den verschiedensten Industriezweigen und Technologien im internationalen Vertrieb. Ab 2004 leitete Uske die DELO-Repräsentanz in Shanghai. In die nordamerikanische Tochtergesellschaft wechselte er sieben Jahre später und war bis jetzt als Sales Manager in Santa Clara in Kalifornien aktiv. „Die Geschäfte auf dem nordamerikanischen Markt aufzubauen ist für die Gesamtentwicklung von DELO von zentraler strategischer Bedeutung – das wurde mit der Gründung der DELO LLC vor fünf Jahren unterstrichen.“ sagt Uske. „Hier die Leitung zu übernehmen, ist wirklich eine Herausforderung, auf die ich mich schon freue.“
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1