Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© destructoid Elektronikproduktion | 18 Februar 2013

PS4: Controller Prototyp aufgetaucht

Am 20. Februar 2013 wird Sony - so Gerüchte - eine neue Playstation präsentieren. Nun sollen Bilder einen Controller Prototypen für die PS4 zeigen.
Die neue Spielekonsole - wenn wirklich diese Woche präsentiert - könnte es zu einem Herbst-Release schaffen.

Ein Bild - veröffentlicht am Techblog Destructoid - scheint eine neue Steuerung mit einem kapazitiven Touchpad zu zeigen. Mehrere ungenannte Quellen sollen die Echtheit des Bildes bestätigt haben Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass es sich wahrscheinlich um einen schon etwas älteren Prototypen handelt.

An Steller der Start und Select-Tasten scheint der Controller mit einem schwarzen Touchpad ausgestattet worden zu sein. Unterhalb des Touchpad - es kann sich natürlich auch um eine schlichte Anzeige handeln - scheint Sony einen Lautsprecher oder Mikrofon platziert zu haben.

Das bläuliche Feld an der Oberseite des Controllers ist ebenfalls sehr mysteriös.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.11.15 17:25 V11.9.0-2