Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© morgenstjerne dreamstime.com Elektronikproduktion | 12 Februar 2013

Zestron eröffnet Firmensitz mit technischen Zentrum in Japan

Zestron hat seinen ersten Firmensitz und sein weltweit sechsten technischen Zentrums in Japan eröffnet.
Zestron Japan wurde offiziell im Dezember 2012 in Kanagawa eröffnet und stellt somit nach Shanghai, Shenzhen und Kulim, das nun vierte technische Zentrum in Asien dar.

Herr Daido Sawairi, Geschäftsführer Zestron Japan, ist hauptverantwortlich für den neuen Standort und leitet den Vertrieb, sowie das Team der lokalen Anwendungstechnik. Er verfügt zudem über 20 Jahre Erfahrung im japanischen, sowie in der internationalen Elektronikindustrie und hat dort bereits viele Führungspositionen ausgeübt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.09.19 10:20 V10.9.5-2