Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ermess dreamstime.com Elektronikproduktion | 05 Februar 2013

Jabil übernimmt Nypro

EMS-Dienstleister Jabil Circuit übernimmt Nypro. Die Transaktion soll in Jabils 3Q abgeschlossen sein.
"Wir denken, dies ist ein wichtiger strategischer Schritt für Jabil beim Aufbau von Technik und Know-How intensiven Segmenten. Die Kombination von Nypros Fähigkeiten und Marktpräsenz mit Jabils globalem Footprint und Expertise sollte für Kunden, Mitarbeitern und Investoren zu herausragenden Dingen führen", erklärte Timothy L. Main, Chairman und CEO von Jabil.

Der Abschluss der Transaktion, die noch von den Nypro Aktionären akzeptiert werden muss und den kartellrechtlichen Freigaben in den USA, China und anderen Ländern und bestimmten anderen üblichen Closing-Bedingungen unterliegt, soll in Jabils 3Q abgeschlossen sein.

Der Gesamt-Kaufpreis wird voraussichtlich USD 665 Millionen betragen (vorbehaltlich bestimmter Anpassungen) und soll mit bestehenden Barmitteln und Dispositionskrediten finanziert werden.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2