Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alinoubigh dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Neue Führung am deutschen Lacroix Standort

Lacroix Electronics ernennt Pierre Ball zum Geschäftsführer des deutschen Standortes in Willich (Düsseldorf).

Pierre Ball ist Dipl.-Ing. Elektronik und verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung als Vertriebsdirektor, Geschäftsleiter und Geschäftsführer für große Unternehmen in Frankreich und Deutschland. "Sein Hintergrund als Vertriebs- und Marketing Spezialist, sowie sein Fachwissen im Bereich der Elektronikindustrie, wird Lacroix beim Ausbau seiner Geschäfte am deutschen Markt unterstützen und Lacroix Electronics GmbH neue Impulse verleihen. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer August Kraus wird er die Leitung des deutschen Standortes übernehmen. Der Fokus von August Kraus liegt dabei im operativen Geschäft, sowie in der betrieblichen Leistungsfähigkeit. Pierre Ball konzentriert sich auf den Ausbau des Vertriebs und des Marketings", heisst es in einer Mitteilung.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige