Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© andrei katyshev dreamstime.com Leiterplatten | 27 Dezember 2012

Göttle weiter auf Wachstumskurs

Göttle Leiterplattentechnik GmbH setzt auch weiterhin auf konsequentes Wachstum.

Nachdem das Königsbrunner Handelsunternehmen Anfang des Jahres 2012 in die Produktionsanlagen zur Konfektionierung von Basismaterialien investiert hat, und Anfang Dezember der zweite vollautomatische Aufteilautomat geliefert und installiert wurde, konnte man nun mit Herrn Markus Janken einen zusätzlichen erfahrenen Mitarbeiter für die Kundenbetreuung gewinnen. "Herr Markus Janken ist seit vielen Jahren in der Leiterplattenbranche tätig und wird unser bestehendes Team ab dem 01.01.2013 hervorragend ergänzen. Unser Ziel den Lieferservice weiter zu verbessern und durch Kundennähe die exakten Anforderungen des Leiterplattenmarktes zeitnah umzusetzen, sind wir mit dieser Personalie ein gutes Stück näher gekommen", so Firmeninhaber Ludwig Göttle. Das Unternehmen habe seine für 2012 hoch gesteckten Ziele trotz der schwierigen Situation in der Elektronikindustrie erreichen können und werde diesen Kurs auch 2013 weiter konsequent verfolgen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2