Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexandr malyshev dreamstime.com Elektronikproduktion | 29 November 2012

Foxconn sichert sich Microsoft Surface Produktion?

EMS-Dienstleister Foxconn soll sich die Fertigungsaufträge für das Microsoft Surface gesichert haben.
Das Gerücht, Microsoft werde ein eigenes Smartphone auf den Markt bringen (von Microsoft bisher nicht bestätigt) hält sich schon seit längerem.

Foxconn soll sich nun die Produktion für eben jenes Smartphone gesichert haben. Auslieferung soll Mitte 2013 beginnen, schreibt DigiTimes.

Darüber hinaus soll sich der EMS-Riese auch die Produktion eines Smartphones von Amazon gesichert haben. Auch dieses Gerücht wurde von Amazon nicht kommentiert.

Da alle beteiligten Unternehmen kein Statement abgeben, muss gewartet werden.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1