Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 07 Mai 2012

Nokia verteidigt Strategie

Nokias Führung musste am vergangenen Donnerstag seinen Aktionären Rede und Antwort stehen.
"Ich bin zuversichtlich, dass Nokia das richtige Team, die richtige Strategie und nun zunehmend auch die richtigen Produkte auf den Markt hat, um durch diese Übergangszeit zu kommen", erklärte der designierte Vorsitzende Risto Siilasmaa.

Jorma Ollila, Risto Siilasmaa Vorgänger, erklärte in einem Interview mit der Financial Times, dass das Unternehmen derzeit eine Vielzahl von neuen Produkten, einschließlich einer Reihe von Tablets und 'Hybrid'-Geräten prüft.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-2