Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 02 April 2012

Mornsun und SE Spezial-Electronic vereinbaren Kooperation

SE Spezial-Electronic AG hat das Vertriebsprogramm um Stromversorgungsmodule und weitere elektronische Bauelemente von Mornsun Power erweitert.

SE Spezial-Electronic AG ist mit sofortiger Wirkung Distributor von Mornsun Guangzhou Science & Technology Co., Ltd. mit Sitz in Guangzhou, China, und zuständig für den Vertrieb aller Produkte dieses Unternehmens in Deutschland und vielen weiteren europäischen Ländern. Ein entsprechendes Abkommen haben Mornsun und SE Spezial-Electronic vor kurzem unterzeichnet. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Mornsun. SE Spezial-Electronic verfügte bisher kaum über Angebote für Stromversorgungen mit Ausgangsleistungen bis 50W. Mit den Power-Modulen unseres neuen chinesischen Partners füllen wir diese Lücke nun in idealer Weise“ sagt Christopher Wuttke, CEO von SE Spezial-Electronic AG.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.16 17:51 V14.3.11-1