Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 16 März 2012

AdoptSMT vertreibt Count On Tools europaweit

Count On Tools hat AdoptSMT Europe GmbH zum neuen Vertriebspartner für Europa ernannt.

AdoptSMT wird für den Vertrieb von Count On Tools‘ kompletter Produktpalette für die Leiterplattenbestückung verantwortlich sein. Dies sind in erster Linie Pipetten zur Bauteilaufnahme an Bestückungsautomaten. Curt Couch, Geschäftsführer Count On Tools: “Wir sehen Europe mit vielen innovativen Bestückungsautomaten-Anwendern als strategisch wichtigen Markt und freuen uns daher sehr, mit AdoptSMT einen technisch versierten Distributor mit exzellenter Marktdurchdringung als Partner gewonnen zu haben. Die letzten Monate mit einer losen Zusammenarbeit brachten uns nicht nur zahlreiche Aufträge, sondern zeigten, daß AdoptSMT auch für der Entwicklung zusätzlicher Produkte ein echter Partner ist.“ Erhard Hofmann, Geschäfsführer und Gründer der AdoptSMT Europe GmbH: „Count On Tools passt perfekt zu uns. Sie erfüllen unsere hohen Qualitäts-Anforderungen und arbeiten im Sinne unserer Kunden vorbildlich lösungsorientiert. Die Sonderpipetten geben uns die Möglichkeiten, bei zusätzlichen Anwendern unsere Kompetenz für qualitativ hochwertige, kostengünstige Lösungen zeigen zu können und in Folge auch mit Standardprodukten gelistet zu werden. Für den Vertrieb ist es nun besonders erfreulich, dass wir die Count On Tools Markenprodukte europaweit vertreiben und alle unsere Vertriebsmitarbeiter in allen Teilen Europas das ganze Programm vertreten können“.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.25 12:19 V13.2.1-2