Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

40 Jahre bei Vierling

Vierling zeichnet Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit aus.

Der EMS-Anbieter (Electronic Manufacturing Services) Vierling zeichnet Mitarbeiter für ihre langjährige Treue zum Unternehmen aus. Wilhelm Distler aus Leutzdorf bei Gößweinstein trat als Azubi bei Vierling ein. Inzwischen ist er seit 40 Jahren im Unternehmen. Aktuell ist Wilhelm Distler für die Montage elektronischer Geräte und Systeme verantwortlich. Zudem ehrt Vierling Josefine Geck aus Gasseldorf bei Ebermannstadt für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit. Sie arbeitet im Reparaturzentrum und im Labor. Anlässlich der Ehrung verabschiedet Vierling zudem Ingrid Weis aus Drügendorf bei Eggolsheim in den Ruhestand. Sie war 44 Jahre in der Personalabteilung tätig, zuletzt als Abteilungsleiterin. Ernst Bezold aus Engelhardsberg bei Muggendorf geht nach 38 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand. Er war in der Montageabteilung tätig. Vielseitiges Arbeitsumfeld „Ich bin seit 1971 bei Vierling. Damals habe ich meine Ausbildung als Elektromechaniker begonnen“, sagt Wilhelm Distler. „Seitdem habe ich viele Abteilungen durchlaufen, unter anderem die Wareneingangskontrolle, die Mechanische Werkstatt und die Qualitätskontrolle. Zudem war ich an der Einführung der SMT-Fertigung bei Vierling beteilgt.“ Heute ist Wilhelm Distler Teamleiter in der Montageabteilung. Zu seinen Aufgaben gehört es unter anderem, komplette Geräte und Systeme wie hochauflösende Luftbildkameras oder komplexe Schaltschränke zu montieren. Fortbildung sichert Qualität Jedes Jahr zeichnet Vierling Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit aus. „Gut ausgebildete und zufriedene Mitarbeiter sind die Grundlage eines erfolgreichen Unternehmens“, sagt Geschäftsführer Manfred Vierling. „Wir fördern unsere Mitarbeiter mit Schulungen und Seminaren, denn ihre Erfahrung und ihr Know-how sichern Qualität, Flexibilität und Liefertreue des gesamten Unternehmens. Dafür stehen die Mitarbeiter treu zu Vierling.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige