Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Balda Vorstand tritt zurück

Rainer Mohr legt Amt als Vorstand der Balda AG nieder. Balda AG besetzt den Vorstand mit Dominik Müser und James Lim neu.

Rainer Mohr, seit Februar 2011 Alleinvorstand der Balda AG,hat aufgrund unterschiedlicher strategischer Vorstellungen im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat sein Vorstandsamt zum 1. Januar 2012 niedergelegt. Mohr war am 3. Juli 2009 in den Vorstand der Gesellschaft, verantwortlich für Finanzen, Verwaltung und Strategie, eingetreten. Der Aufsichtsrat hat daraufhin mit Dominik Müser und mit James Lim zwei neue Vorstände berufen. Dominik Müser wurde zum Vorstandsvorsitzenden (CEO)bestellt, er ist künftig verantwortlich für die Strategie der Gesellschaft, nimmt aber auch die Funktionen des Chief Financial Officers (CFO) wahr, ist damit also auch verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Recht und Verwaltung. James Lim wird als COO für die Ressorts, Produktion, Vertrieb und Entwicklung zuständig sein.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige