Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Erfolgreiches 2011 für SRI

Im Geschäftsjahr 2011 konnte die SRI an den positiven Verlauf des 2. Halbjahres 2010 anknüpfen und in einigen Marktsegmenten sogar deutlich zulegen.

In den Marktsegmenten Telekommunikation und Industrie wuchs der Umsatz mit Neukunden dabei um 15-20%. Der Markt für Energie und Umwelt konnte, durch den Einbruch der Solarindustrie im zweiten Halbjahr, die Vorjahreswerte nicht steigern. "Positiv ist hier, dass drei Neukunden im Bereich Energieeffizienz und Smart Home Solutions aufgebaut werden konnten", heisst es beim Unternehmen. Das stärkste Neuwachstum erzielte die SRI im Segment Transport und Verkehr. Hier wurden 5 Projekte mit verschiedensten Tier1 Kunden abgeschlossen, welche in 2012 in Serienbetrieb gehen. Im Medizinsegment wurden erste Kundenproduktentwicklungen durchgeführt. Neben diesen Auftragsentwicklungen und -produktionen ist es der SRI in 2011 gelungen, mehrere Nischenprodukte zu entwickeln, welche 2012 gemeinsam mit Partnern vermarktet werden. "Die SRI sieht positiv in das Jahr 2012", heisst es abschliessend.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige