Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© otnaydur / dreamstime.com Elektronikproduktion | 15 Dezember 2011

Seidel sichert Großauftrag

EMS-Dienstleister Seidel Elektronik hat sich einen Großauftrag von Roche Diagnostics gesichert.

Die Firma Seidel Elektronik aus Deutschlandsberg wird zukünftig elektromechanische Baugruppen für die Blutgasanalysegeräte von Roche Diagnostics liefern. Das Outsourcing-Projekt umfasst in erster Stufe einen Wert von 5 Mio. Euro und sieben neue Arbeitsplätze bei der Firma Seidel. Diese Stellen sollen nach Möglichkeit mit Roche-Mitarbeitenden besetzt werden, um den zügigen und risikolosen Know-how-Transfer zu ermöglichen. DI Andreas Brenner, Geschäftsführer der Firma Seidel, zu dem Outsourcing-Projekt: „Wir freuen uns, unser langjährig aufgebautes Know-How im Bereich der Produktion von Medizintechnik nun auch für den Marktführer Roche einsetzen zu dürfen. Wir sehen dieser langfristig angelegten Partnerschaft mit Freude entgegen und streben an, dieses Projekt sowohl in Punkto Umsatz als auch in Punkto Arbeitsplätze noch weiter auszubauen."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.25 12:19 V13.2.1-2