Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 21 November 2011

Drei neue Mitarbeiter bei der ASYS Group

Zwei neue Mitarbeiter unterstützen den Vertrieb der ASYS Group. Die Tochterfirma EKRA verstärkt den technischen Support durch einen neuen technischen Leiter.
Erwin Beck hat seit November die Leitung des Produktmanagements für die EKRA Sieb- und Schablonendrucksysteme übernommen und baut in dieser Position das Qualitätsmanagement aus. Unter der Leitung von Erwin Beck sollen Neuentwicklungen weiter vorangetrieben werden. In der Schnittstelle zwischen Produktenwicklung und Produktmanagement war Erwin Beck bisher im Bereich SMT Bestückmaschinen tätig. Er steuerte die Einführung globaler Produktionskonzepte, die Betreuung von Produktionsabläufen sowie Systemintegration und Systemtest.

Thorsten Frenzel hat als Sales Manager das Vertriebsgebiet Deutschland Südost und Österreich der ASYS Group übernommen. Frenzel ist durch die jahrelange Erfahrung als Sales Manager, beziehungsweise Head of Sales im Produktbereich Automatisierungs- und Beschriftungssysteme, bestens gerüstet für das umfangreiche Portfolio der ASYS Group.

Meik Hauke ist neuer Key Account Manager und damit für die kontinuierliche Prozessoptimierung der Großkunden verantwortlich. Zuvor war Hauke bereits als Key Account Manager für das Target Account Management, den weltweiten Sales Support und die Auftragsabwicklung tätig. Zuletzt war er in dieser Funktion für die Kundenbetreuung eines internationalen Automobilzulieferers verantwortlich.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2