Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Panasonic beliefert Johnson Controls

Panasonic beliefert Johnson Controls in Frankreich mit neuen NPM Bestückmaschinen.

Johnson Controls Automotive Experience hat für sein Werk in La Ferté Bernard, Frankreich, in neue NPM Bestückmaschinen von Panasonic investiert. Nach einer ausgiebigen Evaluierungsphase in der Maschinen und Leistungen verschiedener Hersteller intensiv geprüft und verglichen wurden, hat sich Johnson Controls für die NPM Maschinen von Panasonic für die Bestückung elektronischen Bauteilen entschieden. "Panasonic liefert, was sie versprechen", sagt Thierry Citton, Global SMD Center of Excellence von Johnson Controls Automotive Experience. "Es sind nicht nur die Leistungsmerkmale der Maschinen die beeindrucken. Panasonic, als Lieferant und Geschäftspartner, versteht eben auch unsere speziellen Anforderungen und ist immer Willens die sprichwortliche 'extra Meile' zu gehen. Für einen Global Player wie Johnson Controls Automotive Experience ist das eine absolute Notwendigkeit."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige