Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

USR Electronics Systems investiert in Siplace SX-Linie

Das EMS-Unternehmen USR Electronics Systems Ltd. flexibilisiert seine Fertigung durch den Aufbau der ersten Siplace SX-Fertigungslinie in Israel.

Die neue Linie bei der USR Electronics Systems besteht aus drei Siplace SX2-Bestückautomaten. Der erste Automat ist mit dem Hochgeschwindigkeits-Bestückkopf Siplace CP20 Speedstar ausgerüstet. Die zweite Maschine kann dank des Siplace MultiStar CPP-Bestückkopfes wahlweise im Collect&Place- oder im Pick&Place-Modus arbeiten und so ein sehr breites Bauteilspektrum verarbeiten. In beiden Automaten ist noch Platz für das Nachrüsten eines zweiten Portals. Die dritte Siplace SX2 ist als End-of-Line-Bestücker mit zwei Portalen, einem Siplace MultiStar CPP und einem Siplace TwinHead ausgestattet. "Die Partnerschaft mit USR hat sich über viele Jahre entwickelt und das Unternehmen ist inzwischen stark gewachsen", bestätigt Markus Baumann vom Siplace Team in München und Eyal Dickermann, Siplace Mann vor Ort in Israel gibt ihm recht: „Mit dem aktuellen Projekt setzt USR Electronics Systems erneut auf die neuesten Technologien und Konzepte von Siplace, um künftig noch besser auf schwankende Märkte und unterschiedlichste Kundenanforderungen vorbereitet zu sein. Die Entwicklungsgeschichte von USR in dem dynamischen Markt ist wirklich beeindruckend "

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige