Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Optiprint erweitert Salesteam für Nordeuropa

Der in Berneck (Schweiz) ansässige Leiterplatten-Hersteller Optiprint AG ernennt einen neuen Sales Manager für Nordeuropa, Jim Francey.

Wie Verkaufsleiter Pascal Oberson informiert, schöpft Jim aus seinem grossen Erfahrungsschatz im globalen Leiterplattengeschäft um die Interessen von Optiprint in Support, Herstellung und Lieferung von Leiterplatten im nordeuropäischen Markt zu stärken und zu erweitern. In seiner vorherigen Anstellung war Jim verantwortlich für den technischen Verkauf bei Taconic wo er die Leiterplatten-Technologien für zellulare Basisstationsantennen und realisierbare Verbindungslösungen für MM-Wave Funk und Komponenten bedeutend gefördert hat. Über Jim Francey. Jim begann seine Karriere bei Ferranti Defence Systems wo er zum Senior Development Engineer bei Ferranti's firmeneigener Leiterplatten-Herstellung aufstieg. Seit 1990 arbeitete Jim als Senior Engineer und im Verkauf bei DEC, ICL, AlliedSignal und Taconic.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige