Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 22 Oktober 2010

Neue Mitglieder im Executive Team von Smartrac Group

Smartrac erweitert zum 1. November 2010 das Group Executive Team (GET) des Unternehmens um zwei zusätzliche Mitglieder.

Die beiden neuen Mitglieder des Smartrac GET sind Martin Kuschewski, Leiter des Geschäftsbereichs eID, und Markus Spreng, Leiter des Geschäftsbereichs Industry & Logistics. "Beide, Martin und Markus sind wesentliche Leistungsträger bei Smartrac. Wir freuen uns sehr, ihren hohen persönlichen Einsatz mit diesem Schritt zu honorieren. Mit ihrem herausragenden Engagement und der erfolgreichen Entwicklung ihres jeweiligen Geschäftsbereiches sind sie für viele Mitarbeiter ein Vorbild“, sagt Dr. Christian Fischer, CEO von Smartrac. Entsprechend der Grundlagenvereinbarung zwischen Smartrac und OEP vom 30. August 2010 hatte OEP das Recht erlangt, zwei Kandidaten zur Wahl für den Aufsichtsrat von Smartrac zu benennen. Die außerordentliche Hauptversammlung von Smartrac hat der Ernennung der beiden von OEP vorgeschlagenen Kandidaten, Christopher von Hugo und Dr. Jörg Zirener, zugestimmt.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1