Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Embedded |

congatec baut Vertriebsorganisation in Skandinavien aus

Die congatec AG hat Lars Hallberg zum Territory Manager für Schweden, Dänemark, Finnland und Norwegen ernannt.

Vom neuen Vertriebs- und Marketingbüro in Stockholm aus ist Herr Hallberg verantwortlich für die Multi-Channel-Vertriebsstrategie des Unternehmens, die sowohl den Partner- als auch den Direktvertrieb umfasst. Lars Hallberg verfügt über mehr als 20 Jahre internationaler Erfahrung in der Applikation und im Vertrieb von elektronischen Bauteilen und war zuletzt als Field Sales Engineer (FSE) mit starkem Fokus auf dem nordischen Markt bei der Intel Embedded Sales Group tätig. Lars Hallberg wird sich zunächst vor allem darauf konzentrieren, den bestehenden Kundenstamm noch besser zu betreuen sowie weitere Kunden hinzuzugewinnen: „Ich möchte, dass congatec zur Nummer Eins für Embedded Computer Module sowie innovative Embedded Lösungen in Skandinavien wird“, beschreibt er seine Ziele.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige