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Komponenten | 06 Oktober 2010

100 Automodelle setzen weltweit auf MOST Technologie

Die MOST (Media Oriented System Transport) Technologie von SMSC befindet sich jetzt weltweit in 100 Fahrzeugmodellen.
Bereits heute z├Ąhlt der asiatische Markt 22 Automodelle mit MOST, gegen├╝ber 78 Modellen europ├Ąischer OEMs. Als n├Ąchsten Schritt steht die Einf├╝hrung von MOST bei internationalen Marken mit hohen Volumen bevor. So hat beispielsweise Volkswagen angek├╝ndigt, MOST in s├Ąmtlichen Fahrzeugplattformen der diversen Marken einzusetzen. Markteinf├╝hrungen weiterer Hersteller befinden sich in Vorbereitung. "Mit Freude feiern wir heute zusammen mit den Mitgliedern der MOST Cooperation diesen wichtigen Schritt der anhaltenden weltweiten Verbreitung von MOST. Seit 2001 entwickelt SMSC Netzwerk-L├Âsungen zur Unterst├╝tzung der MOST Technologie. Weniger als ein Jahrzehnt sp├Ąter ist MOST heute das Infotainment-Netzwerk in sch├Ątzungsweise zw├Âlf Prozent aller weltweit gefertigten Fahrzeuge - Tendenz steigend. Damit integrieren bereits ann├Ąhernd 50 Prozent aller Pkw-Hersteller die MOST Technologie. Im Vergleich dazu ben├Âtigte die Verbreitung von CAN etwa 20 Jahre. MOST genie├čt bereits nach neun Jahren eine breite Akzeptanz", sagt Dr. Christian Thiel, Vice-President und Leiter des Gesch├Ąftsbereiches Automotive Information Systems bei SMSC.
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