Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© tamas ambrits dreamstime.com Markt | 18 August 2022

Strategische Partnerschaft von Harwin und MSA Components

Harwin stärkt seine deutsche Lieferkette durch eine neue strategische Partnerschaft mit MSA Components. Wie es dazu in einer Pressemitteilung heißt, ermögliche die Vereinbarung MSA alle neuen Produkte aus Harwins Portfolio anzubieten - einschließlich der Steckverbinder der Serien Gecko, Datamate, Kona und M300.

MSA Components ist ein Elektroniklieferant auf dem deutschen Markt. Zu den Kunden des  Unternehmens zählen führende Unternehmen in den Bereichen Satelliten, Öl/Gas, Flugzeuge und Robotik sowie militärische Auftragnehmer und Hersteller medizinischer Geräte.

„Wir freuen uns, unseren Kunden die Palette der Lösungen von Harwin anbieten zu können", sagt Anton Roth, Leiter Vertrieb und Marketing bei MSA Components.

„Der Zusammenschluss von Harwin und MSA Components ist eine große Chance für beide Parteien. Wir sehen ein echtes Potenzial, das es uns ermöglicht, auf dem deutschen Markt deutlich voranzukommen und unsere Position dort zu festigen", so Michael Clarner, Head of Distribution Sales EMEA bei Harwin.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2022.10.05 12:09 V20.8.44-1