Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Markt | 07 Juli 2022

ams OSRAM besiegelt Geschäft mit Plastic Omnium

ams OSRAM, Anbieter von optischen Lösungen, gibt den Vollzug des Verkaufs der Geschäftseinheit AMLS (Automotive Lighting Systems) an Plastic Omnium bekannt. ams OSRAM werde weiterhin ein wichtiger Lieferant von Automotive-LED-Produkten und optischen Komponenten für Plastic Omnium sein, heißt es in einer Mitteilung.

AMLS wurde am 1. Oktober 2021 nach der Auflösung des Joint Venture zwischen OSRAM und Continental gegründet. Die Geschäftseinheit kombiniert Lichttechnik mit Elektronik und Software, um intelligente und innovative Lichtlösungen für die Automobilindustrie zu entwickeln. Die Transaktion umfasst keine weiteren Technologien und Produkte von ams OSRAM für Automobilhersteller oder das Automotive-Ersatzteilgeschäft.

Weitere Nachrichten
2022.08.16 15:41 V20.8.14-1