Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Singulus Technologies
Markt |

SINGULUS verhandelt über Produktionsanlagen für Heterojunction Solarzellen

SINGULUS TECHNOLOGIES hat sich an einer Ausschreibung für den Aufbau einer europäischen Fertigung für die Herstellung von Heterojunction (HJT) Solarzellen beteiligt. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

SINGULUS TECHNOLOGIES habe zahlreiche nasschemische Produktionsanlagen mit einem niedrigen zweistelligen Millionen Betrag angeboten. Ein großer europäischer Energieversorger plant den Aufbau einer neuen Fabrik für Solarzellen mit einer Kapazität von mehreren Gigawatt und hat SINGULUS TECHNOLOGIES für die Lieferung der Anlagen vorgesehen. Die Gespräche mit dem Kunden würden sich in einem fortgeschrittenen Stadium befinden, unterliegen aber noch Finanzierungsvorbehalten und der Zustimmung der Gremien auf Kundenseite. SINGULUS TECHNOLOGIES erwarte einen erfolgreichen Abschluss noch im laufenden Geschäftsjahr, heißt es abschließend.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige