Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mikael damkier dreamstime.com Markt | 24 September 2020

SCHOTT erwirbt MEGAdraw-Geschäft von INCOM

SCHOTT North America, Inc. hat bekannt gegeben, dass die Übernahme des MEGAdraw-Geschäfts von INCOM, Inc. erfolgreich abgeschlossen worden ist. Durch die Akquisition baut SCHOTT sein Portfolio an Bildleitern auf Basis starrer Faseroptik an seinem Produktionsstandort in Southbridge im US-Bundesstaat Massachusetts weiter aus.

Mit diesem Schritt erweitere SCHOTT seinen Technologievorsprung bei der Bildgebungsleistung, um bestimmte Marktsegmente wie den Nachtsicht- und Verteidigungsmarkt mit faseroptischen Komponenten für Bildübertragungsanwendungen noch besser bedienen zu können, heißt es in einer kurzen Mitteilung des Unternehmens. „Mit der Übernahme des MEGAdraw-Geschäfts von Incom werden wir unseren Kunden signifikante Vorteile bieten können und diese als zuverlässiger Lieferant mit Service, Liefertreue, Produktqualität und Innovation weiterhin bedienen“, sagt James P. Gareau, Präsident SCHOTT North America, Inc. und Vice President & General Manager von SCHOTT Lighting and Imaging in Southbridge.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2020.10.19 14:13 V18.11.6-1