Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© IPTE
Markt |

IPTE Germany hat neuen kaufmännischen Geschäftsführer

Wolf Erdmann ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer der IPTE Germany GmbH, einer Tochtergesellschaft von IPTE. Das Unternehmen gehört nach eigenen Angaben zu den weltweit führenden Lieferanten von Automatisierungslösungen für die Elektronik- und Mechanik-Industrie.

Der 42jährige verfügt über einen Abschluss als Diplom-Ingenieur Maschinenbau, Betriebs- und Fertigungstechnik. Außerdem weist Erdmann bereits über 20 Jahre internationale Berufserfahrung im Bereich Montage und Test elektronischer Komponenten auf. Auf seinen bisherigen beruflichen Stationen hat Erdmann sich ein vielfältiges internationales Netzwerk zu Kunden, Maschinenbauern und Lieferanten in diesen Bereichen aufbauen können. Erdmanns beruflicher Werdegang umfasse darüber hinaus Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Management, Leadership und Coaching sowie Finance und Controlling. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die damit verbundenen Herausforderungen“, so Erdmann. Er sei überzeugt, den Erfolg von IPTE Germany fortführen können.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige