Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© aydindurdu dreamstime.com Markt | 23 März 2017

First Graphite Ltd.: Abschluss der BEST Due Diligence

First Graphite Ltd. gab bekannt, dass die wissenschaftliche Due Dilligence an der Superkondensatortechnologie der Swinburne University of Technology durchgeführt wurde.

Das Unternehmen beauftragte dazu einen renommierten Physiker mit über 40 Jahren Erfahrung im Bereich Abwehrwissenschaft und -Technologie und schloss die technische Due Diligence, Prüfung mit gebührender Sorgfalt, am BEST Superkondensatorenprojekt zufriedenstellend ab. Gemäß dem Due Diligence Bericht ist die Wissenschaft hinter dem Superkondensator ausgereift und technisch fundiert. First Graphite Ltd. wird jetzt im einer Rahmen Fristverlängerung, die von den Parteien gemäß einer verbindlichen Absichtserklärung gewährt wurde, am Abschluss der erforderlichen Rechtsdokumentation weiterarbeiten.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.14 20:21 V13.3.8-1